Produktstrategie

Den digitalen Erfolg mit einer zielgerichteten Produktstrategie angehen

Candylabs-Strategie-Erfolg-fuer-Startup-neue-Geschaeftsmodelle

Stabile Fundamente für erfolgreiche Produkte

Eine Produktstrategie ist Grundvoraussetzung für jedes erfolgreiche Produkt. Vielfältige Anforderungen aus verschiedenen Bereichen müssen mit inhaltlichen und technischen Möglichkeiten vereint werden. Nur so kann ein stabiles Fundament für ein skalierbares Produkt entstehen. Sie haben schon eine Idee, in welche Richtung Ihr Produkt gehen soll und möchten dies in eine umsetzbare Produktstrategie überführen? Wir helfen Ihnen für Ihre Produktidee eine erfolgreiche Produktstrategie mit Umsetzungsplan zu entwickeln.

Unser Prozess für erfolgreiche Produkt-Entwicklung

Mit unserem klar definierten Prozess begleiten wir die Entwicklung Ihres Produkts, von Anfang bis Ende.

Kunden, die uns als strategische Partner gewählt haben

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Candylabs-Kunde-Wilms
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Hin zur passenden Produktstrategie

Vision entwickeln

Was soll mit dem Produkt erzielt und wie kann das identifizierte Ziel erreicht werden?

Zielgruppe finden

Wer sind die Nutzer des Produkts und welche Nutzergruppen werden mit dem Produkt angesprochen?

Alleinstellungsmerkmale identifizieren

Wird mit dem Produkt eine Marktlücke geschlossen und warum ist gerade dieses Produkt für den Nutzer essenziell?

Leistungsversprechen

Was kann der Nutzer mit dem Produkt erreichen und wieso sollte sich der Nutzer gerade für dieses Produkt entscheiden?

Unternehmensziele

Wie kann das Produkt dabei unterstützen, die Unternehmensziele zu erreichen und führt das Produkt dazu, dass neue Unternehmensziele zu definieren sind?

Hin zur passenden Produktstrategie

Vision entwickeln

Was soll mit dem Produkt erzielt und wie kann das identifizierte Ziel erreicht werden?

Zielgruppe finden

Wer sind die Nutzer des Produkts und welche Nutzergruppen werden mit dem Produkt angesprochen?

Alleinstellungsmerkmale identifizieren

Wird mit dem Produkt eine Marktlücke geschlossen und warum ist gerade dieses Produkt für den Nutzer essenziell?

Leistungsversprechen

Was kann der Nutzer mit dem Produkt erreichen und wieso sollte sich der Nutzer gerade für dieses Produkt entscheiden?

Unternehmensziele

Wie kann das Produkt dabei unterstützen, die Unternehmensziele zu erreichen und führt das Produkt dazu, dass neue Unternehmensziele zu definieren sind?

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Case Study: Miles & More

Entwicklung einer mobilen Neuausrichtung für den globalen Relaunch

Zukunftssicher und innovativ. Candylabs hat in enger Kooperation mit Miles & More eine Produktstrategie auf Basis von Lean Startup, eine technische Konzeption und User Experience Anforderungen als Grundlage für den Relaunch der neuen mobilen Meilen-Welt entwickelt.

Starten Sie mit der richtigen Produktstrategie durch

Wir unterstützen Sie von der Entwicklung der passenden Produktstrategie, über die Konzeption bis zur Umsetzung und Betrieb. Sprechen Sie uns gerne direkt an.

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Moritz Heimsch
Gründer | CEO

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